Ich gehöre zu den Menschen, deren Entscheidungen einen weitreichenden Einfluss aufs Wetter zu haben scheinen. Gehe ich mit Schirm raus, scheint unter Garantie den ganzen Tag die Sonne. Wochenlang bibber ich morgens an der Bushaltestelle im Schneetreiben. Worauf ich beschließe, mir ein Paar besonders warme Stiefel zuzulegen. Und was passiert? Die Temperatur erklimmt die Werte der Thermometerskalen weit jenseits der Null, während meine Füße in kuscheligem Lammfell schmoren. Diese Eskimostiefel von Ugg eignen sich zur Jagd auf dem grönländischen Eis, an meiner Bushaltestelle ist es jetzt dafür viel zu warm. Trotzdem bin ich stolz auf mein Schnäppchen. Weil ich gegen den Trend gekauft habe, musste ich weniger als die Hälfte für die Uggs hinlegen. Die Stiefel werden mit Zeitungspapier ausgestopft in meinem Schrank auf ihren Einsatz an der Bushaltestelle warten. Vielleicht wird es wieder kalt genug, wenn ich mir Flipflops kaufe?
Was im Leben alles falsch läuft …
von Patricia | Montag, 1. März 2010 | Persönlich, Schuhe | 6 Kommentare
Ohhh, bitte nicht das Schicksal herausfordern! 🙂 Ich bin so froh, dass ich wieder in Ballerinas und Pumps raus kann.
Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn Du von nun an immer einen Schirm dabei hättest…
Danke!
Ich kann dich gut verstehen. Bin auch so ein Unglücksrabe. Ziehe auch immer das, verkehrte an. Entweder bin ich zu dick oder zu dünn angezogen. Aber ich könnte auch wieder gut Sommer Klamotten anziehen. Im Moment ist es sehr lästig mit den dicken Sachen. Das Wetter ist im Moment so wechselhaft, das man morgens schon nicht weiß was man anziehen soll.
ich bin auch gespannt, wann der frühling sich nun endlich zeigt. aber ich denke, dass kann noch etwas dauern. deswegen weiterhin schön warm anziehen 😉
Ich kann mit den Uggs immer noch nichts anfangen, obwohl das doch ein ziemlicher Trend zu sein scheint…hoffentlich brauch ich mir darüber nicht so bald wieder den Kopf zerbrechen müssen;)
herrlich geschrieben, ich kanns mir sehr gut vorstellen, denn ich scheine das gute auch ao anzuziehen 😉
sei froh, du hast sie wenigstens 😉