Wer sich im April die besten Stücke im Kampf um H&M-Designermode unter der Nase hat wegreißen lassen, bekommt jetzt eine neue Chance. Seit dem 14. Mai verkauft Hennes & Mauritz die neue Sommerkollektion des britischen Designers Matthew Williamson. Schon vor etwa einem Monat hatte die schwedische Modekette einige Entwürfe des früheren Pucci-Kreativchefs in limitierter Auflage herausgebracht. Weil es nicht jederfraus Sache ist, schon um fünf Uhr morgens vor der Shoptür auf den Showdown zu warten und Mitbewerberinnen am Grabbeltisch die Ellenbogen in die Rippen zu rammen, kann die neue Sommer-Kollektion von Matthew Williamson ganz entspannt gekauft werden. …
Schmale Schnitte, reichlich Farben und Muster, die sich Matthew Williamson aus der Natur abschaut – mit dem Mode-Designer hat sich H&M einen Spezialisten für Sommerflair ins Haus geholt. Seit etwas mehr als zehn Jahren ist der Brite in der Modewelt bekannt.
Erstmalig gibt es von Matthew Williamson auch eine Herrenkollektion. Auch bei den Männern darf es schrill bunt sein. Farblich aufs Outfit abgestimmte Badelatschen sind sicher in jedem Büro ein Hingucker.
Fotos: H&M, oben Patrick McMullan, weitere Fotos von John Scarisbrick
Wow! Das sieht ja gar nicht schlecht.Die Damenmode gefällt mir aber besser.Sehr schöne Farbe, sexy Style-einfach cool.Bravo!
auf den schuhen lässt sich eigentlich ganz gut laufen. klar, musste auch ich etwas üben & muss ich sicherlich auch immernoch 😀 aber eine längere strecke bin ich mit den tretern jetzt noch nicht gelaufen. wegen der höhe habe ich eigentlich keine bedenken…aber schmerzende füße sind unschön!
War letzten Freitag bei H&M, konnte da aber deine beschriebenen Kleidungsstücke nicht finden bzw. kann mich nicht erinner die da gesehen zu haben. Gibt es die denn auch schon bei uns in Deutschland seit dem 14. Mai?
In der Pressemitteilung von H&M steht, dass die Kollektion weltweit am 14. Mai in die Shops gekommen ist. Also müsste es die Sachen auch hier bei uns geben.
Also ich weiß definitiv, dass es manche Teile in meiner nächsten H&M-Filiale durchaus schonmal etwas später oder auch gar nciht gibt. Die kaufen anscheinend auch manchmal unabhängig voneinander ein. Sind ja auch nicht alle Geschäfte gleich groß. Ich bin auf jeden Fall schonmal auf die Jimmy Choo Kollektion im Herbst gespannt. Das dürfte nochmal etwas ganz besonderes werden. Dafür würde ich auch mal die Reise zu einem anderen H&M unternehmen.
Über Jimmy Choo wollte ich auch noch etwas bringen. Es gibt bestimmt wieder vorab Fotos von der Kollektion. Übrigens ist das auch mein Eindruck, dass H&M nicht überall zur selben Zeit die gleich Sachen ausliefert.