Ohren Warm halten
Es ist wieder Mützenzeit, denn draußen beginnt der Wind damit, die Bäume kahl zu pusten. Die Lagenlooks von H&M flattern schön mit. Zu weiten Oberteilen passen am besten schmale Hosen oder Leggins. Wie wir es von Herbstmode gewohnt sind, werden die Farben gedeckter. Dafür bieten wir mit wilden Prints dem Herbstwetter Paroli. Ich habe einen ersten Blick auf die Herbstmode 2009 der Schweden geworfen und werde meinen Streifzug bei anderen Labels zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Weiter mit Fotos der H&M Herbstmode geht es unten nach dem Klick …
(Zur Herbstmode 2010 von H&M geht es hier entlang.)
Leggins mit starken Mustern anstelle von Farben …
… und der bewährte Lagenlook machen Herbstmode flexibel auf jedes Wetter anpassbar …
… mal dezent klassisch …
… mal verspielt in Brombeer, grundsätzlich mit Mütze oder Hut …
… rote Hosen dazu für modemutige Männer …
… Haardutt zum Mantel für die Begleiterin, wenn sie keine Mütze dabei hat.
Fotos: Peter Gehrke/H&M
Juhu, Stulpen sind wieder in…oder waren die nie out?!? Ich find die Outfits super, die treffen voll meinen Geschmack…auf zu H&M!!!
Also ich bin so oder so ein H&M-Fan :)!
Ist nicht wirklich so mein Outfit. Bis jetzt habe ich aber auch noch wenige damit rumlaufen sehn 😉
Bei den Frauen finde ich die Mode ganz nett aber die Männermode und auch das männliche Model finde ich nicht gerade schön.
oh tolle sachen!!! oh nein ich sehe mich schon wieder bei dem schweden unseres vertrauens eine menge geld lassen… obwohl ich so viel lieber hochwertigere sachen kaufe.. aber die teile sind wirklich schön…