Da posierte Marc Jacobs tatsächlich mit nichts außer einem Parfüm-Flacon vor der Kamera. Um ihn herum knüllt sich die Glanzfolie. Für seinen neuen Herrenduft Bang zog der Modedesigner höchstpersönlich die tätowierte Brust und noch viel mehr blank. Kreiert hat das neue Duftwasser die US-Parfümeurin Ann Gottlieb. Ihr ist eine Komposition aus verschiedenen Pfeffernoten gelungen, die dem modernen Mann eine Prise Schärfe verleihen. „Passt gut zu mir“, dachte sich Marc Jacobs, griff zum Flacon und ließ sich für die Kampagne zu Bang ablichten. Hinter dem würzig holzigen Duft von Bang verbergen sich drei verschiedene Pfeffersorten sowie eine Basisnote aus Elemi- und Benzoinharz. Eichenmoos, Vetiver und Patchouli symbolisieren als Kopfnote Stärke und Kraft. Bang ist der erste Herrenduft, der von Marc Jacobs nach zwei Damenparfüms herausgebracht wird. Anbei findet Ihr ein kurzes Making-of der Kampagne, in dem Marc Jacobs sich schon darauf freut, sein neues Parfüm an Männern rund um den Globus riechen zu dürfen.
(Dies ist Werbung für Marc Jacobs Bang)
Ist doch echt zu schade, dass das Video so kurz ist…. 😉
Das finde ich auch 😉
Übrigens riecht „Bang“ einfach genial! Mein Freund hat es letztens geschenkt bekommen.
Also ich habs mir gekauft und finde es einfach geil.Ich habe sonst immer Paco Rabanne,aber dieser Duft ist wirklich Super.Ein Duft für Manner
Das Parfüm hat mein Freund, und ich stehe total auf den Duft 😉 Kann ich nur jedem Typen empfehlen!!