Als Instagram-Neuling lasse ich mich gerne inspirieren. Eine solche Ideenquelle liefert jetzt die Coca-Cola Light-Kampagne bei der ich mitgemacht habe und Ihr könnt das auch. Einfach auf der Facebook-Seite ins Lebensgefühl der urbanan Abenteurer eintauchen. Das passende Motto liefert der Song von Icona Pop mit „I don’t care, I love it.“ Denn es tut irgendwie gut, nicht immer bis zu den Haarspitzen ewig durchgestylt herum zu laufen. Manchmal schlüpfen sogar Modebloggerinnen in etwas Bequemes – da bin ich mir sehr sicher. Und es sieht trotzdem schick aus. Das habe ich versucht auf meinem Bild einzufangen. Wenn Ihr auch Eure Erhabenheit über allem via Instagram zeigen wollt, dann schießt ein paar Fotos mit Eurem Smartphone, verseht sie mit einem passenden Rahmen und dem Hashtag #ilovecokelight – Wir sehen uns bei Instagram.
brought to you via Glam
Foto: Lifestyle Bunny
// ]]>
Coole Kampagne, laufen auch im Moment viele TV Spots über COKE Light. Ich lebe auch nach dem Motto I dont care, i love it. Was juckt mich schon was Unbekannte über einen denken solange ich mich wohlfühle.